Danke, 2020…

Erst mal wünsche ich Euch ein wundervolles neues Jahr!!
Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und habt es heute genauso wundervoll entspannt und schön, wie wir.

Die erste Idee für den heutigen „Glückblick“ war eine Liste mit 20 Dingen, für die ich in 2020 dankbar bin. (Ganz ähnlich der, für die Adventszeit).

Aber dann habe ich heute die Worte einer ganz besonderen Freundin gelesen und die haben mich so berührt und bewegt, dass ich sie gefragt habe, ob ich sie mit Euch teilen darf (auch das Foto oben ist von ihr, DANKE!):

Danke, 2020… für Abschiede und Neuanfänge, wichtige Erkenntnisse und viele Glücksmomente. Du warst gut zu mir und ich bin wer ich bin und wo ich bin durch dich. Und niemand anders und nirgends anders möchte ich sein.

So dankbar, so zufrieden, so annehmend und so bejahend.
Besser kann man wohl ein Jahr nicht verabschieden!

Mein einziger Vorsatz für dieses Jahr:
Am 31. Dezember 2021 möchte ich genau diesen Satz mit einem leuchten in den Augen und einer Wärme im Herzen sagen können! ❤️

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.