10. Dezember – Dieses mal „echte“ Musik

Am Sonntag gab es im 6. Türchen ja ein paar Weihnachtsliedervorschläge, ich hoffe, ihr habt Zeit gefunden in das ein oder andere rein zu hören.

Heute wird es richtig musikalisch, also mit echten Klängen, denn ihr bekommt jetzt gleich zwei tolle Musikstücke auf die Ohren.

Irgendwie entwickelt sich jedes Jahr ein ganz bestimmtes Lied zu meinem ganz persönlichen „Christmas Hit“!
Das waren unter anderem schon das „Esellied“, „Weihnachten“ oder „Herbei, oh Ihr Gläubigen“.
Und das ist dieses Jahr zweifelsohne: „Mary did you know.“
Ein Lied aus den 80ern, das inzwischen unzählige Male vertont wurde. Kein Wunder, es ist ja einfach auch soooo schön!!

Und dieses Lied wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten.
Da ich mich aber nicht entscheiden konnte, welche Version ich schöner finde (das variiert je nach Stimmung), dürft ihr einfach selbst den Hörvergleich machen und Euren persönlichen Sieger küren.

Lasst Euch verzaubern… 🌟

Pentatonix – Mary Did you know

Mat and Savanna Shaw – Mary did you know

Was ist Euer Weihnachtshit? Habt Ihr ein Lieblingslied?
Ich freue mich riesig über ein kurzes Kommentar!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.