23. Dezember – Das Fest der Liebe

Weihnachten ist das Fest der Liebe.
Deswegen habe ich heute noch ein kleines, wundervolles Video zum Schmunzeln und Genießen. Es ist zwar schon über 10 Jahre alt und die Bildqualität ist nicht die Beste, trotzdem schaue ich es mir immer wieder gerne an. 😉

Es geht zwar nicht um Weihnachten, aber um Liebe.
Und das ganz international. Also die ideale Möglichkeit, heute auch noch etwas zu lernen …

Viel mehr schreibe ich auch gar nicht, denn es ist der Tag vor Heilig Abend und egal, wie gut ich geplant habe und wie weit ich mit den Vorbereitungen bin. Irgendwie ist am 23. Dezember dann jedes Jahr doch immer noch genug zu tun. Geht das nur mir so??

Habt einen tollen, produktiven Tag. Und nicht vergessen:
Immer mal wieder innehalten, das Advents-Vorfreude-Feeling genießen und lächeln. Morgen ist endlich Weihnachten!!

Hier also nun Bodo Wartke mit dem „Liebeslied“:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.